Hier Fühl´ ich mich wohl

Ende gut - Alles gut in WOche drei

Ende gut, Alles gut

Ende gute – alles gut. So heißt der Titel des neuen Filmprojektes des Filmteams Bulliwood ev. in Kooperation mit der Jugendarbeit Niedenstein. In der dritten Osterferienwoche begaben sich acht Jugendliche auf die Reise in die Welt der Schauspielerei, der Kamera- und Tontechnik sowie in die Rolle eines Drehbuchautors. Heraus kam der Kurzfilm: „Ende gut – Alles gut“, der am letzten Tag des Projekts erfolgreich und unter großem Interesse den Familien und Freunden gezeigt werden konnte. Eine Komödie mit Einflüssen aus dem Genre des Fantasys, die sich um die Frage dreht: Wer ist besser? Jungs oder Mädchen.

Wer sich die Geschichte selber einmal anschauen möchte, findet diese auf www.bulliwood.eu unter der Rubrik Filme und Filmprojekte 2023. Ebenfalls dort zu finden sind neue Termine für die nächsten Projekte für zukünftige Filmstars.

Gefördert von der Jugendförderung Schwalm- Eder-Kreis über die Bundesförderung: Aufholen nach Corona.