Niedenstein

Veröffentlichungen und Mitteilungen

Bekanntmachungen, Neuigkeiten und wissenswerte Informationen rund um Niedenstein werden auf verschiedenen Wegen veröffentlicht.

Chattengau Kurier

Der Chattengau Kurier ist das amtliche Mitteilungsblatt der Stadt Niedenstein.

Ansicht Chattengau Kurier

Gemeinsam mit den Kommunen Edermünde und Gudensberg werden nicht nur Neuigkeiten aus der Verwaltung und amtliche Bekanntmachungen veröffentlicht, auch Vereine oder Veranstaltungen finden hier ihre Vorankündigung und Berichterstattung.

Um Ihre für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger interessante Vereinsveranstaltung im Stadtgebiet Niedenstein öffentlichkeitswirksam auf den vorderen Seiten des Chattengau Kuriers darstellen zu können, wenden Sie sich bitte per Mail (info@niedenstein.de) an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus.

Newsletter "Neues aus Niedenstein"

Newsletter

Neuigkeiten aus dem Rathaus Niedenstein werden Ihnen kompakt und auf einem  doppelseitigen Flyer in alle Niedensteiner Haushalte geliefert.

Der Flyer umfasst alle wichtigen Termine, Projekte oder Änderungen sowie Informationen, die für die Bürgerinnen und Bürger von Interesse sind.

Der Flyer erscheint dreimal im Jahr und dient als ergänzendes Informationsmittel neben Internet und dem amtlichen Mitteilungsblatt, dem Chattengau Kurier.

zu den beiden letzten Ausgaben von Neues aus Niedenstein:

Kontakt

Sie möchten eine Mitteilung Ihres Vereins im Bereich Niedenstein veröffentlichen, haben aber keinen eigenen Zugang?

Sie möchten den Newsletter "Neues aus Niedenstein" unkompliziert und schnell per Mail erhalten?

Oder Sie haben generelle Presse-Anfragen an die Stadt Niedenstein?

Ihr Ansprechpartner im Rathaus:

Keine Mitarbeitende gefunden.