Niedenstein entdecken – Das lustige Mal- & Bastelbuch für die Jüngsten

Aiyana führt ihren neu zugezogenen Freund Jonas durch Niedenstein und zeigt ihm die Besonderheiten der Stadt.

Neben kindgerechten Informationen und viel Raum zum Ausmalen gibt es Rätsel- und Bastelaufrufe für die Kinder.

Mit diesem Buch wird es den Kindern auch an regnerischen Tagen nicht langweilig.

Mit der Entwicklung dieses Mal- und Bastelbuchs unterstreicht die Stadt Niedenstein ihre Ausrichtung als familienfreundliche Stadt für alle Generationen und unabhängig von der Herkunft.

Das lustige Mal- und Bastelbuch ist ein weiteres Angebot im Rahmen von
„36° - Niedenstein für Alle“ und konnte durch Förderung durch das Sozialbudget ermöglicht werden.

Für alle interessierten Kinder ist das Mal- und Bastelbuch „Niedenstein entdecken“ kostenlos im Rathaus und im Integrationsbüro am Obertorplatz – zurzeit nach telefonischer Voranmeldung - erhältlich.