Sie befinden sich hier: Mein Rathaus | Newsletter

Neues aus Niedenstein

„Neues aus Niedenstein“ kommt als Flyer in Niedensteiner Briefkästen

 

Neues aus 2018

Download der März-Ausgabe 2018

 

Neues aus 2017

Download der März-Ausgabe 2017

Download der Juli-Ausgabe 2017

Download der November-Ausgabe 2017

 

 

 

 

Neuigkeiten aus dem Rathaus Niedenstein werden Ihnen kompakt und auf einem 

doppelseitigen Flyer in alle Niedensteiner Haushalte geliefert.

Der Flyer umfasst alle wichtigen Termine, Projekte oder Änderungen sowie Informationen, die für die Bürgerinnen und Bürger von Interesse sind. Der Flyer erscheint dreimal im Jahr und dient als ergänzendes Informationsmittel neben Internet und dem amtlichen Mitteilungsblatt, dem Chattengau Kurier.

„Neues aus Niedenstein“ war ein Wunsch der Niedensteiner Bürgerinnen und Bürgern, er wurde im Marketingbeirat der Stadt diskutiert. Bunt gestaltet macht er letztendlich nicht nur durch sein ungewöhnliches Format auf sich aufmerksam, er ist auch für die Pinnwände der Haushalte gedacht und enthält Informationen für Jung und Alt.